Warum eigentlich die Bibel kennenlernen?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, WARUM sollte jeder die Bibel gelesen haben?

    Ich habe einmal folgende Antworten im Internet zusammengesucht:

    Es gibt sicher noch viele andere Gründe ...
    SIE/DU sind/bist ganz herzlich eingeladen die Bibel in unserem Hauskreis kennenzulernen, unabhängig davon ob du schon einen Teil oder die ganze Bibel oder noch gar nichts aus ihr kennst! Auch ob du einer Konfession angehörst oder nicht spielt keine Rolle!

    • Offizieller Beitrag

    "Viele Menschen leben in einer Gesellschaft, die sich auf biblische Prinzipien gründet. Familienstrukturen, Gesetze und Ordnung, Moral, soziale Anliegen und viele andere grundlegende Elemente unserer Kultur wurden von Gott eingeführt und in SEINEM Wort aufgezeichnet.
    Obwohl einige unsere Zeitgenossen niemals einen Fuß in eine Kirche setzen, haben einige vielleicht doch vom Wort Gottes gehört und besitzen sogar eine Bibel. Andere Menschen gehen Woche für Woche zur Kirche, haben aber noch nie ihre Bibel aufgeschlagen. Den meisten Leuten in unserer Gesellschaft ist die Bibel nicht fremd, doch trauriger weise weiß die Mehrheit nicht, was in ihr geschrieben steht…"


    Deshalb laden wir dich ein - die Bibel kennen zu lernen.


    Wir treffen uns - Siehe Kalender -


    Melde dich doch einfach hier auf der Seite an ... schreibe mir bitte info@jehovah-shammah.de damit ich dir den Freischaltcode zuschicken kann.